Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Hörfunk mit Gefühlsverstärker

5. Radio Day verbucht Besucherrekord / Gemeinsame Radio-Imagekampagne von ARD und RMS / Initiativen für die Gattung

KÖLN Rund 4000 Besucher zog der 5. Deutsche Radio Day diese Woche nach Köln. Auf Kongreß, Messe und in Workshops, zu denen die Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services geladen hatten, wurde kräftig für die Gattung Funk

[3783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Turn it on

Der 4. Radio Day steht vor der Tür. RAB-Präsident Gary Fries ( Seite 52) wird in gekonnter US-Manier die Vorzüge des Werbeträgers Radio bei der Markenbildung intonieren und der bereits Radio-Day-erprobte Dick Orkin ( Seite 14) wird die Radiokreativität be

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Gleiche Regeln für TV und Hörfunk

VPRT fordert Werbeverbot für ARD-Radios in der Hörfunk-Primetime und Beschränkung der Werbezeit auf 20 Minuten am Tag

FRANKFURT Die privaten Radiosender fordern eine weitgehende Liberalisierung des Hörfunkmarktes. Sie plädieren für vereinfachte Genehmigungsprozesse und analog zu den gesetzlichen Regelungen im TV-Bereich für ein Primetime-Werbeverbot der ARD-Radios. "Di

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Jahrmarkt

Beinahe hätte es in diesem Jahr für jede Mediengattung ein Gattungsevent in Messeform gegeben. Den Reigen aus Radio Day, Telemesse und Plakattag hätte eine Printmesse komplettieren sollen. Allein ein Forum ohne schlagkräftige Highlights zu bieten, genügt

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 057

Medien

IP-Radio-Unit im Aufwärtstrend

KRONBERG "Das Tal der Tränen ist durchschritten", freut sich Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutschland, über geschäftlichen Aufwind. 1998 konnte die IP für die Einzel- und Kombivermarktung Antenne Sachsen, Radio Brocken und die Landeswelle

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Ohne Fronten

Ein Aufbruch althergebrachter Fronten ist im Hörfunkbereich zu beobachten. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk schließt Kooperationen mit einem Privatradio-Vermarkter. Die Hörfunker suchen Vermarktungskombinationen mit anderen Mediagattungen. Die exklusive

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Hörfunkvermarkter suchen intermediale Synergien

FRANKFURT "Starre Mediamix-Standardangebote nach dem Motto zwei Großflächen, ein 30-Sekünder und eine halbe Anzeigenseite werden von nationalen Agenturen und Werbetreibenden nicht akzeptiert", plädiert Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutsch

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Kombis plus IP-Angebote

Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

RTL und Planet Radio: Spots mit frappanter Ähnlichkeit

FRANKFURT "Es freut uns, daß unsere Idee so gut war und offenbar im Zeitgeist liegt, so daß unabhängig von uns auch andere Kreative auf eine gleich gute Idee gekommen sind", meint Andreas Schulz, Programmdirektor von Planet Radio, zu der auffallenden Ähnl

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter