Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

    Report Audio & Podcast Marketing

    Bilder im Kopf

    Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

    Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 31

    Report Audio- und Podcastmarketing

    Herz und Verstand

    Auch oder gerade während Corona animieren Radiospots zum Kauf von FMCG-Brands und zahlen auf deren Marke ein – das belegen die beiden Audioeffekt-Cases

    [1997 Zeichen] € 5,75