Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 150

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Wenn im Äther die Funken fliegen

    Die Demarche der Berliner gegen die AG.MA hat dazu geführt, daß die Forderung nach aktuelleren Hörfunk-Daten Gehör gefunden hat: Ab 2001 gibt es die Radio-MAwieder zweimal pro Jahr. Agenturen, Sender und Vermarkter diskutieren über den Sinn und Zweck

    Während sich die Radiobranche lautstark über zweistellige Wachstumsraten am Werbemarkt freut, hat es in jüngster Zeit mehrfach hinter den Kulissen gefunkt. Streitfall ist die Methodik der Radio-MA. Sie erschien im Jahr 1998 erstmals zu zwei Berichtstermin

    [17452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 101

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Werbekunden warten auf bessere Zahlen

    Radio-MA wird genauer und erscheint künftig zweimal jährlich / Face-to- Face-Befragung bleibt erhalten / Forscher streben neue, exaktere Meßsysteme an

    Mit aufwendigen Tests hat die AG.MA eine verbesserte Hörfunkabfrage erreicht. Damit reagierte sie auf die zunehmende Kritik der Werbetreibenden. Die fordern schon seit längerem aktuellere Zahlen, eine genauere Abbildung von Nutzungsschwankungen und zusätz

    [4105 Zeichen] € 5,75