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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 032

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedrucktem

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

    [7467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Stärke zeigen

    Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

    Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Stärke zeigen

    Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

    Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über allem sc

    [1559 Zeichen] € 5,75