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Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

Online-Audio wächst um 40 Prozent

Digitale Audiowerbung hat im 1. Halbjahr 2017 um 40 Prozent zugelegt, prognostiziert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der auch für das Gesamtjahr von einem Wachstum in dieser Größenordnung ausgeht. „Mit dieser Entwicklung ist Online-Audi

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Bleibt besser im Ohr

RMS zeigt in zwei Studien die Wirkung von Audio Total

UKW-Spots wirken im Verbund mit Audiowerbung in Online und Mobile besser. Das ist ein Ergebnis aus zwei Fallstudien, die der Radiovermarkter RMS für Seat und für Krombacher gemacht hat. Seat hat 2016 das Angebot „RMS Audio Total“ gebucht, bei dem

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Audioeffekt macht Sales Effekt konvergent

Die Wirkung von Audiokampagnen kann künftig konvergent ermittelt werden. Im Modul Sales Effekt wird die Wirkung von Radio und Online-Audio gesamthaft dargestellt. Auch bei Brand Effekt, dem zweiten Modul der gemeinsamen Wirkungsforschung der Radiover

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

RAA-Shortlist steht fest

Abstimmung für den Publikumspreis Audience Award läuft

Die Jury hat getagt, die Shortlist steht fest: Insgesamt 20 Arbeiten sind noch im Rennen um den Radio Advertising Award, der besonders kreative Radiospots auszeichnet. Aus dieser Shortlist wählt jetzt auch das Publikum per Onlinevoting unter diebeste

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Gelungene Hörfunkspots bis 10. Februar einreichen

Die Gattungsinitiative Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den Radio Advertising Award bis zum 10. Februar. Eingereicht werden können Einzelspots, aber auch Serien, in den Kategorien „Best Brand“, „Best Creative Activation“, „Best Inno

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Online-Audio überzeugt mehr als andere Formate

Online-Audio bleibt besser im Gedächtnis und ist weniger störend als andere Formate. Das ist das Ergebnis einer Werbewirkungsstudie von Radiovermarkter RMS, in deren Mittelpunkt die Kampagne zur Ö-App des Adressverzeichnisses Das Örtliche stand. Das

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Agenda

Audio auf dem Vormarsch

Vorn Strategy sagt dem gesprochenen Wort Renaissance voraus

Nach Bewegtbild steht nun auch Audio vor einer großen Renaissance. „Es tut sich richtig was“, sagt Vincent Schmidlin, Vorstand Strategy der Hirschen Group. Die zur Agentur gehörende Beratungsfirma Vorn Strategy hat sich im Auftrag des Radiovermarkter

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

Webradio bewährt sich gegenüber Online-Display

Spots im Webradio wirken genauso gut wie Online-Displaywerbung. Das zumindest belegt eine gemeinsame Studie des Audiovermarkters Audimark und Brandscience, der Forschungsunit der Mediaagentur OMD. In der Befragung sahen insgesamt 1584 Personen zwisch

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

Reichweite zählt wieder

Audiovisuelle Medien erwarten der VPRT-Prognose zufolge Wachstum in allen Bereichen

TV und Radio profitieren von der Skepsis der Werbungtreibenden gegenüber Online. Fernsehwerbung wird in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro steigen, Radiowerbung um 1,9 Prozent auf rund 760 Millionen Euro. Dies prognostiziert der Verba

[4162 Zeichen] Tooltip
TV und Radio wachsen weiter - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
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Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

Agenda

Publicis macht Audio programmatisch

Die zu Publicis Media gehörende Agentur Zenith realisiert für Das Örtliche eine programmatische Audio-Kampagne, bei der unterschiedliche Kreationen zum Einsatz kommen. Es ist das erste Beispiel für eine Kampagne mit Programmatic Creativity im Audio-B

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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