Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

    Agenda

    Die Antenne neu justiert

    Spotcom übergibt Digitalvermarktung wieder an die RMS / Kräfte sollen gebündelt werden

    Zurück auf Anfang: Nach drei Jahren gibt der Antenne-Bayern-Vermarkter Spotcom die Digitalvermarktung wieder an die RMS. Mit den Digitalangeboten von Antenne Bayern und Rock Antenne wechseln auch die der Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hamburg, Radi

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Publicis macht Audio programmatisch

    Die zu Publicis Media gehörende Agentur Zenith realisiert für Das Örtliche eine programmatische Audio-Kampagne, bei der unterschiedliche Kreationen zum Einsatz kommen. Es ist das erste Beispiel für eine Kampagne mit Programmatic Creativity im Audio-B

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Spotcom erweitert Portfolio

    Antenne-Bayern-Vermarkter holt Radio FFN und Energy Bremen

    Spotcom baut das Portfolio aus und übernimmt zum 1. November 2016 auch die Onlinevermarktung von Radio FFN und Energy Bremen. Die beiden Sender hatten im November 2015 bekannt gegeben, ihre UKW-Vermarktung ab Anfang 2017 von der RMS zu AS&S Radio zu

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Markwort fordert den Staat

    Burda-Vorstand und VPRT wollen Werbe-Aus im Gebührenhörfunk / ARD stemmt sich dagegen

    Statt Subventionen will Burda-Vorstand Helmut Markwort Presseartikel von der Mehrwertsteuer befreien und Wettbewerbsverzerrungen im Rundfunk beheben. Die ARD wehrt sich. Die Absetzbarkeit von informationsrelevanten Medien von der Steuer, eine Befreiung

    [4326 Zeichen] € 5,75