Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild und Audio boomen

    Vaunet erwartet Rekordumsatz von 13 Milliarden Euro

    Laut der „Prognose zum Medienmarkt 2019“ des Privatfunkverbands Vaunet werden Bewegtbild- und Audioformate in Deutschland 2019 erstmals mehr als 13 Milliarden Euro umsetzen. Der Branchenverband sagt ein Umsatzwachstum von 4,7 Prozent voraus, was eine

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Gebremste Konjunktur

    Vaunet rechnet mit Rekordumsatz für audiovisuelle Medien, senkt aber die Prognose

    Der Rundfunkverband Vaunet (ehemals VPRT) schraubt seine Frühjahrsprognose für die audiovisuellen Medien herunter. Obwohl die Zahlen weiterhin im Plus liegen, wird die Wachstumserwartung sowohl bei der Entwicklung der TV-Umsätze als auch beim Radio g

    [3766 Zeichen] Tooltip
    Paid Video-on-Demand auf dem Vormarsch - Radio und TV trotz korrigierter Prognose im Wachstum (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Krise im TV? Nur eine Delle!

    VPRT: Pay-TV und Paid Video lassen Umsatz der audiovisuellen Medien um 5,8 Prozent steigen

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) bleibt trotz der eingetrübten Aussichten für TV-Werbung optimistisch. Insgesamt werden die Audiovisuellen Medien ihren Umsatz 2017 um 5,8 Prozent auf rund 11,6 Milliarden Euro steigern. „Das ist ein

    [3247 Zeichen] Tooltip
    Pay-Erlöse treiben den Markt - Entwicklung der Netto-Umsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Reichweite zählt wieder

    Audiovisuelle Medien erwarten der VPRT-Prognose zufolge Wachstum in allen Bereichen

    TV und Radio profitieren von der Skepsis der Werbungtreibenden gegenüber Online. Fernsehwerbung wird in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro steigen, Radiowerbung um 1,9 Prozent auf rund 760 Millionen Euro. Dies prognostiziert der Verba

    [4162 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio wachsen weiter - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    TV robust, Radio im Plus

    Rundfunkverband VPRT rechnet für 2016 wieder mit Wachstum für audiovisuelle Medien

    Der Trend ist ungebrochen. Radio und vor allem TV erwarten für 2016 erneut einen Zuwachs der Nettowerbeeinnahmen. Parallel zur Veröffentlichung der Zahlen für 2015 (Seite 4) vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, legt der Verband Privater

    [4275 Zeichen] Tooltip
    TV steigt um 2 bis 3 Prozent - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Gute Laune im VPRT

    In ihrer Herbstprognose bleiben die Rundfunkverbands-Mitglieder optimistisch

    Die Stimmung bei den TV- und Radioanbietern bleibt gut. In seiner aktuellen Prognose für 2015 rechnet der Rundfunkverband VPRT damit, dass TV-Werbung netto im Vorjahresvergleich um 2,5 Prozent auf 4,4 Milliarden Euro steigen wird. Radio stagniert bei

    [4093 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild wächst - Prognostizierte Umsätze der audiovisuellen Medien 2015
    € 5,75