Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Online-Audio überzeugt mehr als andere Formate

    Online-Audio bleibt besser im Gedächtnis und ist weniger störend als andere Formate. Das ist das Ergebnis einer Werbewirkungsstudie von Radiovermarkter RMS, in deren Mittelpunkt die Kampagne zur Ö-App des Adressverzeichnisses Das Örtliche stand. Das

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Webradio bewährt sich gegenüber Online-Display

    Spots im Webradio wirken genauso gut wie Online-Displaywerbung. Das zumindest belegt eine gemeinsame Studie des Audiovermarkters Audimark und Brandscience, der Forschungsunit der Mediaagentur OMD. In der Befragung sahen insgesamt 1584 Personen zwisch

    [1221 Zeichen] € 5,75