Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Agentur BMZ/FCA gewinnt ARD-Golden-Radio Award

FRANKFURT Der Gewinner des diesjährigen ARD Radio Awards ist die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA. Sie konnte mit ihren Funkspots (Tonstudio: The Sound) für den Kunden LTU den Golden Radio Award gewinnen. Gleichzeitig gewann die Agentur den Category Award für

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

World Vision und BDDP werben fürs Kinder kriegen

FRANKFURT Das christliche Hilfswerk World Vision hat gemeinsam mit BDDP Frankfurt eine Radiokampagne entwickelt, die an die aktuelle Printkampagne "Anleitung zum Kinder kriegen" anknüpft. Die neue Radiokampagne wird bis Juni on air sein und kommuniziert a

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Mustang mit Venus & Klein

KÜNZELSAU Mustang hat sich entschlossen, seine Radiowerbung in Deutschland aus dem internationalen Kommunikationskonzept auszuklammern. Für die Funkkampagne wurde Venus & Klein beauftragt. Das Volumen für die drei Funkspots, die die Marke Oregon bewerben

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Hastings mit neuen Büros in Mainz-Kastel und Zürich

Mainz-Kastel Die Hastings-Familie bekommt Nachwuchs. Zu den bestehenden Hastings-Standorten Hamburg, Düsseldorf und München gesellen sich zwei neue hinzu. Zum einen wird das Tonstudio, das hinter dem Konkurrenten Studio Funk dieses Jahr den zweiten Platz

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Tonstudio mit Videoendfertigung

Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Radiohörer stimmen über Welthits der Werbung ab

MÜNCHEN Im August sind Radiohörer quer durch die Republik aufgefordert, ihre Lieblingshits in der Werbung zu wählen. Nächsten Monat werden viele deutsche Radiostationen in einem zweistündigen Sonderprogramm die Werbe-Top- Songs vorstellen. Bis zum 20. Jul

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 039

Agenturen Business

Fun-tastischer Funkspaß mit Fun Production

Die Radiowerber Tim Schneider und Christian Stumpp bilanzieren ein positives Geschäftsjahr

ESCHBORN Die Funkwerbeagentur Fun Production, Eschborn, versucht seit ihrem Start im August 1992 mit frischen Ideen die deutsche Radiospot- Landschaft zu beleben. Das Engagement zahlt sich aus: Die Youngster sind mit der wirtschaftlichen Entwicklung der k

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Kreativste Radio-Spots haben noch eine Chance

FRANKFURT Bis zum 29. Februar können Radio-Spots zu dem von der ARD- Werbung veranstalteten Kreativ- Wettbewerb eingereicht werden. Dem Gewinner des Golden Radio Award winkt ein 10-Tage-Trip nach New York. Die Gewinner der 20 Kategorien und des Golden Awa

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

Agenturen Business

Kreative Radio-Spots gefragt

FRANKFURT Bereit s zum 16. Mal veranstaltet die ARD-Werbung ihren Kreativ- Wettbewerb, bei dem die besten Radio-Spots ausgezeichnet werden. Die Jury mit Experten aus Marketing, Kreation, Programm und Produktion wird in einem zweistufigen Verfahren die Gew

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter