Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holt Ramses 1998

Hamburger Agenturen dominieren das Radiogeschehen

HAMBURG Die Ramses-Sieger 1998 stehen fest: Herausragende Agentur beim Ramses, dem Kreativ-Award des Hörfunk-Vermarkters Radio Marketing Service, ist die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Mit drei goldenen Ramses-Awards ist die Hamburger Agentur JvM der e

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Werbung zeichnet die besten Radio-Spots aus

FRANKFURT Die ARD-Werbung sucht zum 17. Mal die besten deutschsprachigen Radio-Spots. Werbetreibende, Agenturen und Tonstudioskönnen bis zum 3. März ihre besten Funkbeiträge beim Radio-Creativ-Wettbewerb einreichen. Gewertetwird in 20 Produktkategorien. D

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Für Funkwerbung muß man hart arbeiten und Können zeigen

Michael Boebel, CD und Geschäftsführer bei Boebel/Adam, Frankfurt, schlägt eine Bresche für das Stiefmedium der Werber

FRANKFURT Echte Könner des Werbemediums Funk erzählen einen ganzen Groschenroman in 30 Sekunden, weiß Michael Boebel aus Erfahrung. "Scheiß Funk?" - schreibt man diese Headline mit "!", spiegelt das die Reaktion vieler Kreativer (und die der ADC-Juroren

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Beim Werbestiefkind Funk tut sich was

Der gute kreative Jahrgang 1995 wird, da sind sich viele Kreative nach dem ADC einig, mit Vorurteilen und dem schlechten Ruf von Funkwerbung aufräumen

FRANKFURT Laut, auffallend und immer wieder überraschend, dazu perfekt produziert - so muß Radiowerbung sein. Die diesjährigen ADC-Preisträger in der Kategorie Funk räumen mit Vorurteilen auf, der dem Genre vorauseilt. Insgesamt aber läßt die Qualität der

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Bester lokaler Spot gesucht und beste lokale Kampagne

DÜSSELDORF Die Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (LfR) hat zum fünften Mal den LfR-Hörfunkpreis ausgeschrieben, der für kreative Programmleistungen sowie für den besten lokalen Werbespot und die beste lokale Werbekampagne vergeben wird. Die P

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Humor ist eine heikle Sache

Gold und Galle für "Avis"-Funk-Spots / Werberat griff ein

HAMBURG Werfen Sie bloß kein Meerschweinchen aus einem Hochhaus, um zu testen, ob es besser fliegt als ein Wellensittich aus dem "Annoncen Avis". Mit solchem Humor in einem Rundfunk-Spot können Sie vielleicht beim ADC eine Goldmedaille gewinnen, aber bei

[2940 Zeichen] € 5,75

 
weiter