Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 40

    Report Handelsmarketing

    Herdentrieb im Handel

    Radio punktet mit hoher Reichweite und Aktivierungskraft. Das lockt immer mehr Händler an

    Das Radio und der Handel haben zueinander gefunden. Anders lassen sich die steigenden Werbevolumina, die Penny, Lidl, Ikea und Co seit Jahren im Hörfunk platzieren, kaum deuten. Doch die Reichweite dieser Erfolgsgeschichte ist in Fachkreisen noch aus

    [7369 Zeichen] Tooltip
    Radio lohnt sich für Lidl - Bruttowerbeausgaben von Handelsunternehmen Penny, Kaufland und Co schwören auf Radio - Bruttowerbeausgaben des Handels im Radio 2016
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 59

    Report Handelsmarketing

    Auf vielen Hochzeiten

    Zeitungen und Radio stellen sich mit neuen Vermarktungskonzepten auf die Anforderungen des Multikanal-Handels ein

    Radio und Tageszeitungen sind traditionell wichtige Werbeträger für die taktische Kommunikation im Handel. Doch ihre Rolle ist schwieriger geworden, weil die Handelsriesen ihre Ware längst auch im Internet feilbieten. Wer als Multichannel-Händler akt

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 059

    Report Handelsmarketing

    Auf vielen Hochzeiten

    Zeitungen und Radio stellen sich mit neuen Vermarktungskonzepten auf die Anforderungen des Multikanal-Handels ein

    Radio und Tageszeitungen sind traditionell wichtige Werbeträger für die taktische Kommunikation im Handel. Doch ihre Rolle ist schwieriger geworden, weil die Handelsriesen ihre Ware längst auch im Internet feilbieten. Wer als Multichannel-Händler aktiv i

    [5044 Zeichen] € 5,75