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Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 49

Report Audio- & Podcast-Marketing

Duo für die Zukunft

RMS: Der Vermarkter tauscht seine Führung aus und will mit zwei gleichberechtigten Chefs den Erfolg ausbauen.

Die vergangenen zwei Jahre verliefen für Deutschlands umsatzstärksten Audiovermarkter RMS turbulent. Erst musste er die Sender der Regiocast-Gruppe zu ARD Media ziehen lassen, jetzt kommen sie wieder zurück und verstärken 2024 gemeinsam mit der Energ

[4796 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 32

Report Leitmedien

Flüchtige Zielgruppe on Air

In der Entscheiderkommunikation spielen Radio und TV nur Nebenrollen. Trotz Streuverlusten betonen Vermarkter deren Reiz

Wenn die Manager aus Fernsehen und Radio über die Stärken ihrer Medien reden, dann nennen sie zuerst die hohen Reichweiten ihrer Angebote, die regelmäßig von vielen genutzt werden und deshalb als Werbeträger in einer zersplitterten Medienwelt unerset

[9465 Zeichen] Tooltip
Entscheiderkombi hat kaum Entscheider - Bruttokontakte Wichtigheimer sind auch Fernsehsportler - Marktanteile von „Tagesschau” und ARD „Sportschau” bei Entscheidern
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 34

Report Entscheidermedien

Ganz Ohr für die Chefs

Der Hörfunk lockt mehr Werbekampagnen für Entscheider an. Doch das Medium leidet an hausgemachten Schwächen

Wer Wirtschaftsentscheider erreichen will, sieht sich bei etablierten Printmedien oft besser mit seiner Werbung aufgehoben als im Hörfunk – dabei hören auch die Wichtigen Radio und sind mobil erreichbar. Dass Radio dennoch nicht als Entscheidermedium

[4940 Zeichen] Tooltip
Entscheider im Radio: rar, aber nicht teuer - Reichweite der Entscheider am Beispiel der AS&S Deutschland-Kombi Entscheider
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 50

Report Entscheidermedien

Die Chef-Flüsterer

Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider

[6190 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 050

Report Entscheidermedien

Die Chef-Flüsterer

Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider pas

[6190 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 51

Report Entscheidermedien

Ins Ohr der Bosse

Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen.

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 051

Report Entscheidermedien

Ins Ohr der Bosse

Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen. Den

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 33

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer vo

[4409 Zeichen] Tooltip
Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer von „H

[4410 Zeichen] Tooltip
Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

[7095 Zeichen] Tooltip
Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
€ 5,75

 
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