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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Außen- und Radiowerbung als probate Kanäle

Rheingold Institut ermittelt „diffuse Endzeit- und Einbruchstimmung“ und gibt Handlungsempfehlungen

Marken könnten die Bürger in ihren Alltagssorgen unterstützen und sie hinter dem „Verdrängungsvorhang“ hervorholen, ist Diplom-Psychologe Stephan Grünewald überzeugt.

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Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 41

Report Mediastrategie 2019

Noch Spielraum

Smartspeaker und Sprachassistenten wachsen rasant. Das weckt das Interesse von Werbekunden und Audiovermarktern

Der Aufstieg von Smartspeakern und Sprachassistenten verläuft so rasant, dass selbst eingefleischte Online-Apologeten ins Staunen geraten. Laut Strategy Analytics wurden allein im 2. Quartal 2018 weltweit rund 11,7 Millionen Smartspeaker verkauft, 20

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Alexa pusht Audio-Inhalte, aber keine Einkäufe - Welche der folgenden Angebote nutzen Sie per Sprachsteuerung auf sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern?
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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Symbiose mit dem Netz

Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

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Symbiose mit dem Netz
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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 048

Report Mediaplanung II

Planer sind auf Käufer aus

Die Planung mit Käufer- und Verwenderzielgruppen wird wichtiger. Unternehmen hoffen so, mehr Verkaufspotenzial zu heben und Streuverluste zu vermeiden.

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Verbraucher-Analyse weist Käuferdaten aus - Verwender und Käufer von Schmerzmitteln nach Geschlecht und Altersgruppen

Funkspots bringen Fruchtgummis unters Volk - Durchschnittliche Anzahl der gekauften Katjes-Produkte je Haushalt

Best Ager sind eine konsumstarke Zielgruppe - Konsum und Einstellungen im Zwölf-Jahres-Vergleich nach Altersgruppen
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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

Freizeitwerber liegen vorne

RMS-Studie: Werbung kommt am Wochenende besser an

Konsumenten, die am Wochenende Kaufentscheidungen treffen, haben ein überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen. Laut einer Studie von Radio Marketing Service (RMS) verfügt diese Personengruppe über ein Nettoeinkommen von 2000 Euro und mehr. 45 P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

Medien und Media

· Immer wieder Sonntags: Die psychologische Studie "Leser in Sonntagsstimmung" über die Leseverfassung und Werberezeption wurde im Auftrag der "Welt am Sonntag" durchgeführt. Sie untersucht, ob das Phänomen Konsumzurückhaltung auch in gehobenen Zielgruppe

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

Medien und Media

NEUE STUDIEN IM NOVEMBER UND DEZEMBER

Television 2003: Im November gibt der Vermarkter IP Deutschland die Studie "Television 2003 - International Key Facts" heraus. Die 10. Ausgabe liefert TV-Daten aus 35 Märkten West- und Osteuropas sowie aus Japan und den USA. Neben Informationen über techn

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Commercials verführen zum Hinschauen

TV-Werbung erreicht mehr als die Hälfte der Konsumenten / Anzeigen in Printmedien sprechen bis zu 82 Prozent der Leser an / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Entgegen allen Gerüchten: TV-Werbung vertreibt die Zuschauer nicht von den Geräten. Knapp ein Drittel verfolgt den Werbeblock, jeder vierte Zuschauer beschäftigt sich zwar mit anderen Dingen, bleibt aber für Werbebotschaften empfänglich. Dies is

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Spots vertreiben Zuschauer nicht vom Fernsehgerät

FRANKFURT Über die Hälfte der Zuschauer in Deutschland (54 Prozent) verfolgen nach eigenen Angaben das Fernsehprogramm, auch wenn Werbung läuft. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen von Horizont und TNS-Emnid in Bielefeld monatlich durchgeführt

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€ 5,75

 
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