Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    Audio

    Vom Underdog zum Vorreiter

    Audio-Vermarktung: Während Display-Vermarkter das Ende der Third-Party-Cookies fürchten, sieht sich die Online-Audio-Konkurrenz im Vorteil. Sie hat ihr Geschäft noch nie auf Cookies gestützt und nutzt andere Wege der datenbasierten Werbeausspielung

    In der Online-Werbewelt gibt es derzeit nur ein Thema: das nahende Aus für Third-Party-Cookies in Googles Browser Chrome. Wenn es voraussichtlich 2024 eintritt, dann droht die viel beschworene Cookiecalypse, also der Zusammenbruch vieler einträgliche

    [10759 Zeichen] Tooltip
    Es geht auch ohne Cookies - Online-Audio-Targeting über eine Data-Management-Lösung
    € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Neues Rezept für den Werbekuchen

    ZAW-Bilanz 2019: Die überarbeitete Nettosystematik soll insbesondere den digitalen Werbemarkt realistischer darstellen

    Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft macht eine neue Zeitrechnung für Werbe-Deutschland auf. Denn die überarbeitete Methode, die der ZAW bei der Erhebung des deutschen Gesamtwerbemarktes anwendet, bringt einiges durcheinander: Online inkl

    [5879 Zeichen] Tooltip
    Der Werbemarkt wuchs 2019 um 2,9 Prozent - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2019 Digital ist der neue Spitzenreiter - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2018 und 2019
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    TV bekommt einen Dämpfer

    Vaunet: TV-Werbeumsätze 2018 um 1,2 Prozent gesunken

    Nun ist es amtlich: TV hat 2018 mit einem Minus abgeschlossen. Der Nettowerbeumsatz sank um 1,2 Prozent auf rund 4,54 Milliarden Euro. Die größte klassische Gattung leidet unter der gedämpften konjunkturellen Stimmung. „Natürlich hätten wir gern mehr

    [1647 Zeichen] € 5,75