Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Erfolgsrezepte aus dem Radio-Paradies

    Werbeeinnahmen der US-Privatradios steigen kräftig / Formatvielfalt beflügelt Vermarktung / Kreative Radiospots sind Mangelware / Interview mit Gary Fries

    DALLAS Um die mehrere Tausend kleinen und großen US-Radiostationen unter einen Hut zu bringen, hat sich in den USA bereits 1950 ein Radio Advertising Bureau (RAB) gegründet. Das Büro liefert Werbungtreibenden und Agenturen Infos rund um den Werbeträger Ra

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Turn it on

    Der 4. Radio Day steht vor der Tür. RAB-Präsident Gary Fries ( Seite 52) wird in gekonnter US-Manier die Vorzüge des Werbeträgers Radio bei der Markenbildung intonieren und der bereits Radio-Day-erprobte Dick Orkin ( Seite 14) wird die Radiokreativität be

    [839 Zeichen] € 5,75