Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

    Report Hörfunkmarketing I

    Kein leichtes Leben in der Nische

    Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

    Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

    Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Ran an die Trendsetter

    Eine vermarkterübergreifende Metropolenkombi wäre eine Innovation für den Radiomarkt. Noch scheitert sie aber an den Partikularinteressen der Beteiligten.

    Die 13 Nielsen-Ballungsräume sind die Wirtschaftsmotoren Deutschlands. Hier leben 33,1 Millionen Menschen und stellen rund 44 Prozent der Kaufkraft. Trends und Moden werden in Ballungsräumen geboren, denn die Verbraucher sind hier Neuem gegenüber aufgesc

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Die Musik spielt in den Metropolen - Sendermix einer möglichen Ballungsraumkombi
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Radio soll die Welle machen

    Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

    Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 138

    Extra Regiomarketing

    Höhenflüge im Landesinnern

    Steigendes Transport- und Passagieraufkommen: Regionale Flughäfen entlasten die großen Airports

    Flugreisende und Gewerbetreibende entdecken den Charme der regionalen Flughäfen. Ob in Dresden, Dortmund, Augsburg oder Hahn. Überall steigen die Passagierzahlen; werden Terminals vergrößert und Rollbahnen verlängert, damit die großen Jets in der Provinz

    [8334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 106

    Report Media Mediaplanung Hörfunk

    Produkte brauchen Brücken

    Syndication macht bundesweit einheitliche Radiokampagnen mit Programmumfeld möglich.

    Täglich sind laut MA 1998 83,6 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre mindestens einmal fast drei Stunden auf Empfang. Sie grooven mit, lachen über oder informieren sich durch das Radio-Programm. Doch dieses Potential ist für Markenartikler nur schwer zu n

    [7291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Von Sonderwerbeformen

    Sponsoring und anderes: Präsentationsmöglichkeiten über den klassischen Funkspot hinaus

    Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher im immer lauter werdenden Gesamtkonzert der Radio-Werbung auf die eigenen Produkte zu lenken, bieten sich Werbetreibenden vielfältige Möglichkeiten jenseits der klassischen Blockwerbung an. Ob Sponsoring, Patronate, S

    [7891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Seminar: Hörfunkwerbung für Handel und Gewerbe

    AUGSBURG Am 18. Juni veranstaltet DMC-Tontechnik, Agentur für Audio- und Video-Produktion, in Augsburg ein Seminar für kreative Hörfunkwerbung als Erfolgsinstrument in Handel und Gewerbe. Es zeigt anhand von Beispielen die Chancen und Risiken von Radiower

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    "Hörfunk darf nicht billig sein"

    Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

    Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

    [4972 Zeichen] € 5,75