Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Berliner Sender starten eigene Kombi

Die Premium Kombi Berlin Plus will sich als Alternative zu den Angeboten von AS&S Radio und RMS etablieren

Mehr Wettbewerb im Berliner Radiomarkt: Mit der Premium Kombi Berlin Plus startet ein weiteres Verbundangebot in der Region Berlin-Brandenburg. Der Kombi gehören Radio B2 - Deutschlands Schlager-Radio, Energy Berlin, Radio Paradiso, 94,5 Radio Cottbu

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 28

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 028

Report Hörfunkmarketing III

Wettbewerb tut gut

Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private Anbi

[8010 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland

Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg

Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 048

Report Berlin & Neue Länder

Radiowerbung wirkt direkt

Der Berliner Hörfunkmarkt ist dicht besetzt mit Sendern und Radiokombis. Maria Mpalaoura von RS2 und Jürgen Filla von 104.6 RTL erweitern als Geschäftsführer der reichweitenstärksten Hauptstadt-Sender mit der Top-Kombi und der Hit-Kombi das Angebot

HORIZONT: Erfüllt die Testkampagne von RMS und AS&S für die Effizienz von Radiowerbung Ihre Ansprüche? Jürgen Filla: Sie ist in der Umsetzung sehr kreativ. Damit kommt ein anderer Sound in die Werbung. Maria Mpalaoura: Der Vorwurf lautet doch immer, m

[17267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 052

Report Berlin & Neue Länder

Radio ohne RMS

Die großen ostdeutschen Privatsender werden national von der RMS vermarktet. In der Region stellen sie eigene Angebote bereit.

Marketing im Radio (MIR) von Radio PSR verkauft nicht nur die Werbezeiten des Muttersenders, sondern auch die der Töchter Oldie.fm und Digitalradio Klassik. Zusätzlich vermarktet MIR, das sich als eine regionale RMS empfindet, Energy Sachsen. Im 1. Halbja

[5716 Zeichen] Tooltip
Top-10-Radiosender in Berlin - Hörerzahlen in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 064

Media Regionale Medien

RTL ist brüskiert

Die Vermarktungsgemeinschaft Top Radio sorgt mit dem Eintritt des Berliner Rundfunks weiter für Zündstoff in der Hauptstadt.

Auf dem Berliner Radiomarkt gehen die Meinungen über die Vermarktungsgemeinschaft Top Radio auseinander. Die besteht seit Frühjahr 1999 und betreute zunächst die Sender 94 3 r.s.2 und Kiss FM im regionalen Werbemarkt. Ärger gab es im Herbst vergangenen Ja

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 047

Medien

MEDIAANALYSE 104.6 RTL kontert RS2 mit eigenem Vermarktungspaket / Mediaagenturen bevorzugen im regionalen Geschäft die Buchung von Einzelsendern

Berliner Radiokombis treiben neue Blüten

Die Hörfunkvermarkter heizen den Wettbewerb im Radiomarkt Berlin mit weiteren Kombis an.

Berlin / «Wer gerne Kombis bucht, ist zu faul zum Planen». So jedenfalls sieht es Peter Peschel, Geschäftsführer der Mediafabrik in Berlin. Folgt man seiner Logik, interessieren sich nur die Faulen für die jüngsten Streitigkeiten um die Radiovermarktung i

[5055 Zeichen] Tooltip
RS2 behauptet die Spitzenposition - Reichweiten der Top-Radiosender in Berlin - Angaben in Tsd.
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 044

Medien

Radio Berlin versucht seinem Ruf als schriller Werbemarkt gerecht zu werden / Feintuning an den Werbekombis steht im Vordergrund

Den PR-Maschinen fehlt 2002 der Dampf

Die Verlängerung der MA-Welle zwingt die Sender zu mehr Bescheidenheit bei den Hörer-Kampagnen.

BERLIN / Wie jedes Jahr zur Erhebung der Media-Analyse (MA) glänzen die Berliner Radiosender in der Kreation neuer Gesellschaftsspiele: Kiss FM lässt Regenwürmer verspeisen und bietet den Hintern einer Moderatorin zum Kuss. Marktführer RS2 geht bei seinem

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 067

Medien

Hörfunk Top Radiovermarktung formiert regionale Senderfamilie in Berlin

Der Rebell heißt RTL

Mitgesellschafter RTL bekämpft die Auslagerung der Spotvermarktung des Berliner Rundfunks.

BERLIN / Mit Sorge betrachtet RTL-Radio-Geschäftsführer Jürgen Filla die jüngsten Bewegungen auf dem deutschen Radiomarkt. Konkreten Anlass bietet die für den 1. Januar angepeilte Übernahme der regionalen Vermarktung des Berliner Rundfunks durch die Top R

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Radios fordern Gleichstellung

BERLIN Die Aufhebung des regionalen Werbeverbots für landesweite Radiosender hat Tom Adams, Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne Sachsen- Anhalt, jetzt gefordert. "Es ist an der Zeit, die Schonfrist für die Medien der ersten Stunde zu beenden und alle We

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter