Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hagner

ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

[2595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 103

Media Hörfunk Marketing

08/15-Spots bringen mehr Geld

Sinkende Qualität der Radiowerbung undsteigende Werbeeinnahmen bedingen einander

Laut GfK-Umfrage trägt das Radio unter den klassischen Medien mit 15 Prozent Akzeptanz bei den Verbrauchern die rote Laterne. Wenn ich an die ADC- Jury in diesem Jahr denke, dann klingt das Nebelhorn inzwischen ganz schön blechern. Von den etwa 200 Einsen

[4051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 049

Medien

Preis für beste Radiowerbung

HAMBURG Top oder Flop? Diese Frage beantwortet die ARD-Werbung-Sales & Services zusammen mit der Radio Marketing Service GmbH (RMS) am 1. Juni im Rahmen des Kölner "Radio Day". Dann nämlich wird der Preisträger für die beste und effizienteste Rundfunkwerb

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

[14802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Ramses prämiert die beste Funkwerbung des Jahres

HAMBURG Zum vierten Mal schreibt Radio Marketing Service (RMS) den Kreativ-Award für Radiowerbung Ramses aus. Bis zum 1. März können Agenturen, Werbungtreibende und Tonstudios ihre Arbeiten aus dem Jahre 1998 in den vier Kategorien National, Regional, Spe

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Funkspots zum Chart-Breaker

RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Vermarkter verkuppelt Radio mit Internet

Mit der Online-Plattform Radio Worlds will sich die RMS zusätzliche Werbegelder sichern und den Mix zwischen Funk und Internet hoffähig machen. Die Planer reagieren abwartend, halten den Ansatz aber für geeignet, um junge Zielgruppen anzusprechen.

Mit neuen Vermarktungskonzepten ist es wie mit edlen Weinen: Sie müssen in Ruhe reifen. Diese Erfahrung macht derzeit der Vermarkter Radio Marketing Service. Im Frühjahr präsentierten die Hanseaten ihr neues Online-Angebot Radio Worlds, doch läuft die Ein

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 142

Report Media Mediaplanung Forschung

Mix macht Funkspots effektiver

Studie soll die Wirksamkeit der Hörfunkwerbung in der Mischung mit TV belegen. Die Planer reagieren kritisch.

Die Klage über den schlechten Ruf der Radiowerbung zählt zu den Standardfloskeln vieler Hörfunker. Das Lamento vom unterschätzten Medium geht einher mit dem Wehklagen über den TV-Drang vieler Werbungtreibender. Mit vereinten Kräften wollen die drei großen

[7104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

Service Marketing

Radiovermarkter RMS erhöht Umsatz

LZ. Frankfurt, 20. August. Die Radio Marketing Service GmbH (RMS), Hamburg, einer der führenden Vermarkter von Werbezeiten im Radio, konnte 1997 ihren Umsatz um 9,3 Prozent auf 601,4 Mio. DM steigern. Der Gesamtumsatz der Vermarktungsbranche für Radiowerb

[819 Zeichen] € 5,75

 
weiter