Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel expandiert in Australien

    Düsseldorf. Henkel setzt seine weltweite Einkaufstour fort. Für 220 Mio. Euro übernehmen die Düsseldorfer in Australien und Neuseeland das Waschmittelgeschäft von Colgate-Palmolive. Die akquirierten Marken – zu denen unter anderem Cold Power und Dyna

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

    Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

    Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive muss sparen

    Deutsche Tochter legt Bilanz für 2003 vor - Kosteneinsparungen bescheren Ergebnisplus

    Frankfurt, 23. März. Die deutsche Colgate-Palmolive-Tochter konnte im Geschäftsjahr 2003 trotz sinkender Umsätze ihr Ergebnis zweistellig steigern. Grund für das Ergebnisplus waren vor allem Kosteneinsparungen. Auch im laufenden Geschäftsjahr dreht das Un

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Nur Körperpflege wächst Umsätze 2003 nach Produktbereichen

    Ergebnisplus Geschäftszahlen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Wella pflegt Marken

    Hersteller setzt auf Neueinführungen und Überarbeitungen

    Darmstadt, 27. Februar. Wella setzt angesichts des momentan schwierigen Endverbrauchergeschäfts gezielt auf die Nutzenauslobung der Produkte, um dem Trend zu rationalen Kaufentscheidungen zu entsprechen. Die Wella AG, Darmstadt, verzeichnete zuletzt wie

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive setzt auf Kommunikation

    Hamburger Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter verfolgt 360 Grad-Marketing - Intensive Kooperation mit dem Handel

    Hamburg, 30. Januar. In Innovationen, umfassenden Marketingmaßnahmen und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Handel sieht Colgate-Palmolive den Weg, seine Marken nachhaltig zu stärken. Diese überstanden den Discountboom 2002 nicht immer unbeschadet. D

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal wächst in Skandinavien

    Frankfurt, 16. November. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal übernimmt die skandinavische Shampoo-Marke "Response" von Colgate Palmolive zu einem nicht genannten Preis. L'Oréal zufolge zählt die Marke zu den drei wichtigesten Haarpflege-Marken in

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, bezeichnet ihren ohne Dossage versehenen Spitzensekt statt bisher als "Extra Brut" als "Brut nature". Damit will das Unternehmen einer Besonderheit Rechnung tragen, denn nur wenige, völlig restzuckerfreie

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Kosmetik wird neu geordnet

    Erste Weichen gestellt - Aufsichtsräte tagen im November - EU-Kommission gibt Grünes Licht /Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Henkel-Konzern arbeitet derzeit intensiv an einer Neuordnung des Kosmetikgeschäfts, nachdem die Europäische Kommission die Übernahme von 77 Prozent an der Schwarzkopf GmbH genehmigt hat. Am 11. November wird in einer Aufsicht

    [4952 Zeichen] € 5,75