Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

Industrie

Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

[5824 Zeichen] Tooltip
Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

Beauty-Hersteller investieren in den Neustart

Unternehmen geben deutlich mehr für Werbung aus – Frequenz in Drogerien beschert steigende Umsätze – Henkel erhöht die Preise für Taft-Produkte

Hersteller von Pflegeprodukten und Kosmetikartikeln profitieren von den Corona-Lockerungen. Zusätzliche Werbeausgaben sollen den Aufschwung unterstützen.

[4460 Zeichen] Tooltip
2020 haben Makeup-Hersteller weniger geworben - Brutto-Werbeausgaben aller Hersteller nach Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

Industrie

Harter Lockdown trifft Kosmetikbranche

Weihnachtsgeschäft stark eingeschränkt – Verband und Unternehmen erwarten Insolvenzen – Make-Up-Umsatz bricht ein

Frankfurt. In Deutschland müssen Parfümerien schon bald ihre Türen schließen. Herstellern von Luxuskosmetik drohen dadurch erhebliche Einbußen. Verbände und Unternehmen erwarten die Insolvenz zahlreicher Kosmetikunternehmen.

[4312 Zeichen] Tooltip
DEKORATIVE KOSMETIK VERLIERT – PFLEGEPRODUKTE STABILISIEREN DAS GESCHÄFT - Umsatz 2020 in Mio. Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

[3863 Zeichen] Tooltip
Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 14

Industrie

Coty profitiert von Procter-Parfums

Parfumgeschäft mit gutem Start in der Drogerie – Coty sieht Wachstumschancen in der Körperpflege

Mainz. Die Übernahme von zahlreichen Kosmetik-Marken von Procter & Gamble hat Coty hierzulande im Parfum- und Haarstylinggeschäft ein größeres Gewicht verschafft. In der dekorativen Kosmetik hat der Konzern seine Position dagegen kaum verbessert.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Revlon feiert Comeback in Deutschland

Exklusiv bei Rossmann – DACH-Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen – Auf der Suche nach Zukäufen im Duftgeschäft

Wiesbaden. Der Kosmetikkonzern Revlon ist hierzulande auf Expansionskurs. Seit kurzem sind die US-Amerikaner mit ihrem Makeup-Klassiker zurück in der Drogerie. Parallel baut der US-Konzern eine neue Organisation auf.

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 18

Industrie

L’Oréal eröffnet weitere NYX-Shops bei dm

Sortiment in den NYX-Shops soll kräftig aufgestockt werden – Lieferprobleme bei NYX noch nicht ausgeräumt

Düsseldorf. L’Oréal setzt beim Vertrieb seiner Marke NYX in Deutschland künftig verstärkt auf ein Shop-in-Shop-Konzept. Auf den im Herbst in einer Frankfurter dm-Filiale eröffneten NYX-Shop sollen weitere bei dem Drogeriemarktführer folgen.

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

Industrie

L’Oréal will bei Teenagern punkten

Günstigere Produkte in der dekorativen Kosmetik – NYX soll im zweiten Halbjahr in die Drogeriemärkte kommen

Düsseldorf. L’Oréal geht im Geschäft mit Teenagern in die Offensive. Um die Umsätze mit jungen Kunden zu steigern, setzen die Franzosen auf digitale Kommunikation und auf neue günstigere Produkte.

[4285 Zeichen] Tooltip
L'Oreal verliert in der dekorativen Kosmetik an Bedeutung - Marktanteile 2015 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 12

Industrie

Coty steht vor Übernahme von P&G-Marken

Kosmetikhersteller hat bisher höchstes Angebot abgegeben – Übernahme würde Konzernumsatz mehr als verdoppeln

New York. Der Parfümerie- und Kosmetikhersteller Coty hat sich beim Wettbieten um die Procter & Gamble-Marken offenbar durchgesetzt. Mit seiner Offerte von rund 12 Mrd. US-Dollar hat das Unternehmen gute Chancen, Wella sowie die Kosmetik- und Duft-Sparte von P&G zu übernehmen.

[4235 Zeichen] Tooltip
Coty-Umsatz würde durch Übernahme kräftig steigen - Umsatz und Gewinn in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Roos verschlankt L’Oréal in Deutschland

Kosmetik-Riese punktet mit effizienteren Strukturen – Geschäftsführerin erteilt Wechselgerüchten eine Absage

Düsseldorf. Flachere Hierarchien zahlen sich für L’Oréal hierzulande aus. Auch weltweit erwägen die Franzosen, die Strukturen nach deutschem Vorbild auszudünnen.

[4542 Zeichen] € 5,75

 
weiter