Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 008

Handel

Ahold beendet Testphase

Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 8

Handel

Ahold beendet Testphase

Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2012

Erster bleiben

Im vierten Teil unserer Sommertour durch die Niederlande zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Appingedam in die Nähe von Groningen. Dort führt Erik Banus, Sohn des ersten selbstständigen Albert-Heijn-Betreibers, den besten Supermarkt des Jahres

Ahold ist im niederländischen LEH so groß geworden, dass es immer schwieriger wird, weiter zu wachsen. Wie das vor Ort dennoch gelingen kann, erklärt der Selbstständige Erik Banus.

[8281 Zeichen] Tooltip
Sommertour 2012 Marktanteil von Albert Heijn in den Niederlanden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 028 bis 029

Journal

Sommertour 2012

Erster bleiben

Im vierten Teil unserer Sommertour durch die Niederlande zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Appingedam in die Nähe von Groningen. Dort führt Erik Banus, Sohn des ersten selbstständigen Albert-Heijn-Betreibers, den besten Supermarkt des Jahres

Ahold ist im niederländischen LEH so groß geworden, dass es immer schwieriger wird, weiter zu wachsen. Wie das vor Ort dennoch gelingen kann, erklärt der Selbstständige Erik Banus.

[8281 Zeichen] Tooltip
Sommertour 2012

Marktanteil von Albert Heijn in den Niederlanden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Celesio: Der Pharmariese hat in Italien die erste Apotheke unter dem Namen Doc Morris eröffnet. Die Apotheke sei ein Pilotprojekt zur Einführung der Marke in Italien, teilte das Stuttgarter Unternehmen mit. Nach Deutschland, Irland und Schweden ist Itali

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 030

Journal

"Die Party geht weiter"

Pedro Pereira da Silva, CEO des polnischen Marktführers im Lebensmittelhandel Biedronka, über die weiteren Expansionsziele, die großartigen Aussichten für das Discount-Format und aktuelle Übernahmegerüchte.

"Zukäufe und Akquisitionen sind unser täglich Brot" Herr da Silva, nach der Wende haben einige deutsche Händler gezögert, in Polen einzusteigen, weil sie in diversen Städten eine Art postkommunistische Mafia zu entdecken glaubten. Wie haben Sie sich durc

[9488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 010

Handel

Nachhaltige Ware bei Albert Heijn

Zaandam. Der zum niederländischen Ahold-Konzern gehörende Supermarktbetreiber Albert Heijn führt im Heimatmarkt eine neue Eigenmarke ein. "AH puur & eerlijk" heißt die Dachmarke, die den Gedanken der Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt. Erkennbar si

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter