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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 40

Business

Isa-Traesko will mit Gin Tonic angreifen

Der Schuhlieferant hat das Casualwear Label gekauft – Ex-Görtz Manager Christian Moritz soll das Markengeschäft ausbauen

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 030 bis 031

Business

Von Mickey Mouse bis Zara

Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne und St

[5531 Zeichen] € 5,75

 
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