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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

Business

Wette auf zwei Jahre

Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 31

Business

Jede Woche eine neue Kollektion

Eigenmarken-Produzent East wächst mit Tempo und Modemut

Athleisure-Anzüge mit Glitzerbündchen und Rüschen, Mustermix, Tupfen-Prints, maskuline Checks und Anzüge, Rüschenkleider, Leo und Blümchen-Looks – es gibt kaum einen Trend des aktuellen Herbstes, den die Kollektionen des Eigenmarken-Produzenten East

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 28,29

Business

Plan B für K&L Ruppert

Jens Bächle übernimmt den defizitären Filialisten – und will ihn 2018 wieder profitabel machen. Ein hehres Ziel.

[7266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 63

Business

Grundstoff: Fair und konsumig

Die Online-Plattform für nachhaltige Basic-Mode ist mit einer eigenen Kollektion gestartet

Der Online-Shop Grundstoff.net bietet unter dem Label Solu erstmals auch eine eigene Kollektion für Männer an. Sie wird in der Türkei produziert. Die Linie soll nach und nach erweitert werden. Derzeit sind T-Shirts (ab 11,95 Euro), Socken (7,95 Euro)

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

Business

Online-Shop Edited ohne Menswear

Der zur Otto Group gehörende Online-Shop Edited strafft sein Sortiment und will sich nun auf DOB konzentrieren. HAKA wird nicht mehr angeboten. Zudem liegt der Fokus verstärkt auf der Eigenmarke „Edited the label”, der Anteil an Fremdmarken wurde red

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 36,37,38

Business

„Wir müssen uns komplett in Frage stellen“

Der Schuh- und Sportfilialist Dielmann startet mit E-Commerce, will seine Eigenmarken ausbauen und die Sortimente dynamischer gestalten

[9243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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