Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 030

    Business

    Bettgeschichten und Blümchensex

    Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

    Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 30

    Business

    Bettgeschichten und Blümchensex

    Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

    Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Ber

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

    Business

    Mode mit Menü

    Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

    Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

    [5667 Zeichen] € 5,75