Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

    Business

    Custos neues Rezept

    Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

    Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 41

    Business

    Der glückliche Laden

    Local Business: Happy Shop in Berlin feiert neue Designer und die Deutschland-Premiere von Topshop

    In Paris waren alle begeistert. Schon weil sie aus Berlin kamen. Und dann noch mit dem Konzept. Mischa Woeste und Marck Windekilde hatten im März 2010 zur Fashion Week in Paris Termine bei Eley Kishimoto, Emma Cook, Jean Charles de Castelbajac, Limi

    [3287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75