Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 68,69

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiswert, hochwertig und innovativ

Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ öffnet am 19./20. Mai wieder in Amsterdam ihre Tore

Amsterdam. Handelsmarken spielen in den Strategien der europäischen Einzelhandelsunternehmen eine immer größere Rolle. Diese Entwicklung spiegelt sich auch im Ausstellerangebot der diesjährigen Fachmesse PLMA wider. Die „Welt der Handelsmarken“ zeigt in Amsterdam die ganze Vielfalt preiswerter, hochwertiger und innovativer Private Label-Produkte.

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

Schwerpunkt Handelsmarken

„Das Interesse an neuen Produkten ist da“

Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

Schwerpunkt Handelsmarken

„Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

[12116 Zeichen] Tooltip
Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 77

Länderreport Schweiz

Neue Aussteller auf der PLMA

Zürich. Organisiert von der Switzerland Global Enterprise (S-GE)wollen sich auf der diesjährigen PLMA 25 Schweizer Unternehmen auf den beiden Gemeinschaftsständen präsentieren. Hinzu kommen vier Inselstände, wobei eine Insel die zur M-Industrie gehö

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Auszeichnung für innovative Handelsmarken

PLMA vergibt auch 2015 seinen Excellence-Award – Bewerbungsfrist läuft

Amsterdam. Die Privat Label Manufacturers Association hat auch in diesem Jahr ihren Exzellenz-Preis ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft jetzt an.

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

Auszeichnung für innovative Handelsmarken

PLMA vergibt auch 2015 seinen Excellence-Award – Bewerbungsfrist läuft

Amsterdam. Die Privat Label Manufacturers Association hat auch in diesem Jahr ihren Exzellenz-Preis ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft jetzt an.

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter