Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

    Marketing

    Topmanager von Walmart spricht

    Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

    PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

    Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 45

    Länderreport Niederlande

    PLMA zeigt wieder Verbrauchertrends

    Die internationale PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet vom 31. Mai bis 1. Juni im RAI Exhibition Center in Amsterdam statt. Mehr als 2.500 Aussteller von Lebensmitteln und Getränken, Gesundheits- und Schönheitsprodukten, Haushaltsartikeln

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Messe PLMA's World Private Label

    Mehrwertkonzepte stehen im Mittelpunkt

    Private-Label-Messe PLMA zeigt, wie Hersteller mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken für sich und den LEH herausholen

    Frankfurt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Messeverantwortlichen sind bereit: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 063

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Die ganze Vielfalt von Billig bis Premium

    Händler suchen nationale und internationale Lieferanten – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt als Plattform für Neuheiten und Markenkopien im Bereich der Eigenmarken. Das Anbahnen von Kundenbeziehungen und die Vorstellung neuer Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet in diesem Jahr am 20. und 21. Mai im RAI Centre ihre Pforten.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 63

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Die ganze Vielfalt von Billig bis Premium

    Händler suchen nationale und internationale Lieferanten – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt als Plattform für Neuheiten und Markenkopien im Bereich der Eigenmarken. Das Anbahnen von Kundenbeziehungen und die Vorstellung neuer Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet in diesem Jahr am 20. und 21. Mai im RAI Centre ihre Pforten.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2002: Was denken Einzelhändler? PLMA-Jahreskonferenz für Hersteller, Einzel- und Großhändler, die mit der Handelsmarkenbranche zu tun haben. Programm: In der Jahreskonferenz sollen verschiedene Strategien untersucht werden, die Einzelhändler anwenden,

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75