Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

    Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand an ih

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

    Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand a

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Wepa rotiert bei Karto-Integration

    Westfälischer Tissue-Hersteller stellt sich nach Rekordübernahme neu auf - Gerüchte schüren Verunsicherung im Handel

    Amsterdam. Wepa hat nach dem Leasing des Wettbewerbers Kartogroup seine Strukturen umgepolt. Doch auf der Handelsmarkenmesse musste der Tissueproduzent Gerüchte über ein mögliches Scheitern der Übernahme zerstreuen. "Aufbruch in eine neue Dimension" - S

    [5453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Hersteller überdenken ihre Strategien

    Johnson & Johnson mit Joint-Venture - PLMA diskutiert Zukunft der Handelsmarken - ECR zentrales Thema

    p.s. Amsterdam, 1. Juni. Pünktlich zur PLMA-Messe, die in diesem Jahr wieder in Amsterdam stattfand, hat der größte US-amerikanische Produzent von Damenhygiene, Confab International, sein Joint-Venture mit dem ebenfalls in der Damenhygiene tätigen Markena

    [3794 Zeichen] € 5,75