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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Van Bommel: Erster Store in den Niederlanden

Der niederländische Schuh-Anbieter Van Bommel eröffnet Mitte März seinen ersten Floris van Bommel-Store im Heimatland. Im Zentrum vonAmsterdam, in Nachbarschaft zu Diesel, Replay und Puma, bezieht das Unternehmen einen 80m² großen Store, der sich übe

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

Schwerpunkt Handelsmarken

Unterstützung für deutsche Aussteller

Köln. Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deu

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Albert Heijn knackt 40-Prozent-Marke

Amsterdam. In den Niederlanden ist der Umsatzanteil der Handelsmarken im vergangenen Jahr auf 38,5 (2007: 36,7) Prozent gestiegen. Treibende Kraft hinter dieser Entwicklung ist laut Marktforschungsinstitut GfK der größte Supermarktbetreiber des Landes, A

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Dynamisches Ideen- und Innovationsforum

PLMA lädt Handelsmarken-Elite zum Gipfeltreffen - Rezession öffnet neue Wege zum POS - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. Mehr Aussteller und Fachbesucher sowie intensive Kontakte jenseits der Anspannung von Jahresgesprächen verspricht die Private-Label-Schau auch in diesem Jahr den Eigenmarken-Experten und -Einkäufern aus dem Handel. Am 26. und 27. Mai öffnet di

[5828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Kaffeesystem bindet Kunden

Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

Journal

Oliver Heins

Schnelle Verführung

Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Konzepte statt Me-too-Ware

Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

[945 Zeichen] € 5,75

 
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