Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

    Service Handelsmarken-Messe

    Wandel im Verbraucherverhalten

    Kunden schätzen Qualität der Eigengewächse des Handels

    Amsterdam, 24. Mai. Die Marktanteilsgewinne, die Handelsmarken in den vergangenen Jahren in ganz Europa verbuchen konnten, sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der PLMA. Vorges

    [1659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    PLMA plant Ableger in Paris

    Frankfurt, 25. April. Der Amsterdamer Handelsmarken-Interessenverband Private Label Manufacturers Association will in den kommenden beiden Jahren drei Sonderfachmessen in Paris, London und Frankfurt organisieren. Ziel sei eine engere Zusammenarbeit zwisch

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75