Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

    Handel

    Netto hadert mit Naturkind

    Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

    Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

    Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

    Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 4

    Handel

    Douglas nimmt Industrie in die Pflicht

    Parfümeriekonzern fordert Zugeständnisse bei Exklusivmarken – Preisimage soll geschärft werden – Deutliche Zuwächse im 1.Halbjahr

    Hagen. Investor CVC will beim Beautykonzern Douglas mit mehr Exklusivmarken für Impulse sorgen. Dafür nimmt der Hagener Konzern die Industrie in die Pflicht, was dort für neue Irritationen sorgt.

    [4856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 004

    Handel

    Tegut startet Neuausrichtung

    Migros-Tochter senkt Regalpreise ab – Neue Eigenmarkenarchitektur steht – Konzept in Vorbereitung

    Fulda. Der Umbauprozess von Tegut geht in die entscheidende Phase. Die Muttergesellschaft Migros Zürich nimmt bei der zugekauften Supermarkttochter jetzt Korrekturen im Sortiment und bei den Preisen vor und plant ein neues Konzept, um die Umsätze in Schwung zu bringen.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 4

    Handel

    Tegut startet Neuausrichtung

    Migros-Tochter senkt Regalpreise ab – Neue Eigenmarkenarchitektur steht – Konzept in Vorbereitung

    Fulda. Der Umbauprozess von Tegut geht in die entscheidende Phase. Die Muttergesellschaft Migros Zürich nimmt bei der zugekauften Supermarkttochter jetzt Korrekturen im Sortiment und bei den Preisen vor und plant ein neues Konzept, um die Umsätze in Schwung zu bringen.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 004

    Handel

    Foodservice legt Premiumlabel auf

    Mainz. Rewe-Foodservice führt ein Premiumlabel für das Großverbrauchergeschäft ein. „Fine Line“ heißt die Marke, die das Unternehmen derzeit insbesondere Hotel- und Gastronomiekunden vorstellt. Das Label orientiert sich zum Teil an der Premiumlinie der M

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

    Handel

    Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

    Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

    Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Comeback der Supermärkte

    Es geht also doch. Jahrelang hechelten die Supermärkte den Discountern hinterher. Vollsortimenter galten gemeinhin als Verlierer. Nun hat sich der Wind gedreht: Super- und Verbrauchermärkte ziehen den Billiganbietern davon. Vor allem Edeka und Rewe glänz

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

    Journal

    Rewe putzt sich heraus

    Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

    [5061 Zeichen] € 5,75