Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 020

    Frischware

    Chiquita kämpft um Marktanteile

    Fruchtmulti investiert in Deutschland Millionen in die Marke - Rewe verlängert Test mit Eigenmarke - 5 Prozent Wachstum erwartet

    Duisburg. Chiquita wehrt sich offensiv gegen den Abstieg seiner Marke. Argumentatives Kreuzfeuer und Werbedruck bleiben zumindest bei Rewe anscheinend nicht ungehört. "Wir wollen den Verbraucher dazu bringen, aktiv nach Chiquita zu fragen. Wenn wir das

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Handel setzt neue Agenda

    Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

    Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

    Frischware

    Rewe macht Chiquita Konkurrenz

    Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Natürlich gut fürs Image

    Molkereien und Händler wetteifern um das beste GVO-freie Angebot an Milchprodukten. Wird die Gen-Abstinenz Standard in deutschen Mopro-Regalen? Branchenkenner bleiben skeptisch. Rebecca Frener

    Es ist ein großer Tag für Jörg Steffens, Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb bei der Edeka Nord. Strahlend steht er im Eingang zum Hotel Cap Polonio in Pinneberg, nahe Hamburg, wo er unter großem Medienrummel die regionale Eigenmarke "Unsere Heimat - ec

    [11179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

    Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

    Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 020

    Frischware

    Rewe backt in Bayern

    Müller-Brot und Lieken verlieren Absatzvolumen

    Bergkirchen. Mit der Eröffnung einer Großbäckerei in Bergkirchen bei Dachau nimmt die Rewe Group die Produktion von Brot und Backwaren in Süddeutschland ab sofort in die eigene Hand. Verlierer sind Müller-Brot und Lieken. Nach 15 Monaten Bauzeit hat Rew

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

    Handel

    Budnikowsky plant Regionalmarke

    Traditionsunternehmen schärft sein Profil - Konzentration auf Hamburger Stammgebiet - Umsatz im Plan

    Hamburg. Der dm-Kooperationspartner Budnikowsky will mit einer regionalen Eigenmarke sein Profil stärken. Gleichzeitig treibt er die Expansion beschleunigt voran. Der Kooperationspartner von dm-Drogeriemarkt, Budnikowsky, plant die Einführung einer regi

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi USA rückt Qualität in den Fokus

    Straffung und Aufwertung der Eigenmarken - Antworten auf Verbrauchertrends - Fortgesetzte Expansion

    Batavia. Parallel zur beschleunigten Expansion fährt Aldi Süd in den USA eine umfassende Image-Offensive. Mit einem gestrafften Eigenmarken-Sortiment und intensiver Kommunikation will sich der Discounter als Anbieter günstiger Qualitätsprodukte profilier

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Vion forciert Convenience und Partnerschaft

    Konzeptentwicklung gemeinsam mit Kunden - Auch vegetarische Gerichte

    Düsseldorf. Unter dem Motto "Passion for Successful Partnership" präsentierte sich die Vion Food Group als strategischer Partner für ihre Kunden. Der Fokus lag dabei auf dem Eigenmarkenbereich: Zahlreiche Produkte mit dem Arbeitstitel "Your Logo" standen

    [1929 Zeichen] € 5,75