Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 4

Handel

Rewe lobt Vernunft der Industrie

Schärfe in Verhandlungen mit Industrie nimmt ab – Spannen im Handel unter Druck – Touristik stützt Gewinne im Jahr 2023

Die Rewe Group registriert eine zunehmend kompromissbereite Markenindustrie. Nach Angaben des Vorstands sind einige Preissenkungen bereits durchgesetzt. Trotzdem halte der Trend zu Eigenmarken an – und die Spannen blieben unter Druck.

[3916 Zeichen] Tooltip
Konzern verdient mehr Geld - Kennzahlen der Rewe Group Stark im Heimatmarkt - Anteile am Konzernumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Neues Logo

Penny kennzeichnet regionale Frischware

Der Rewe-Discounter Penny führt eine eigene Regionalmarke für Frischware ein. Das Logo „Marktliebe Regional“ kennzeichnet auf Verpackungen von Obst und Gemüse von Ende Mai an, ob die Ware aus dem jeweiligen Bundesland oder dem übergeordneten Anbaugeb

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Jubiläum

Penny feiert fünf Jahre Butcher’s

Penny begeht in diesen Tagen den fünften Geburtstag seiner Marke „Butcher’s“. Der Discounter hatte mit ihr früh den wachsenden Trend zu aufwendigen und abwechslungsreichen Burgern aufgegriffen und mit Zutaten nach dem Baukastenprinzip bedient. Seitde

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

„Zukunftsbauer“ steht im Regal

Penny kooperiert mit der Molkerei Berchtesgadener Land

Mit dem Abverkauf eines Eigenmarken-Joghurts fördert der Discounter Penny nachhaltig arbeitende Landwirte.

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

Marketing

Eigenmarken kommen im Eiltempo

Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

[6430 Zeichen] Tooltip
Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 52

Länderreport Nordrhein-Westfalen

„Wir sind regionaler Nahversorger“

Herr Stiehler, welche Bedeutung haben regionale Lebensmittel aus NRW für Penny Markt? Grundsätzlich versteht sich Penny als nachbarschaftlicher Nahversorger. Als solcher gehören regionale Produkte – auch aus NRW – fest zum Sortiment. Das bedeutet,

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Helfen statt hamstern

Penny hilft Tafeln mit Aktionsprodukt

Köln. Durch coronabedingte Hygienemaßnahmen sehen sich die Tafeln vor große Herausforderungen gestellt. Der Discounter Penny unterstützt sie daher mit einem Aktionsprodukt unter seiner Eigenmarke Penny. „Backen zusammenkneifen und Gutes tun“, heißt e

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter