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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Arbeit an der Frische

    Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

    [7096 Zeichen] Tooltip
    Bio Company Berlin-Pankow
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 27

    Journal

    Store Check

    Markt mit Ausblick

    In ihrem neuesten Markt im baden-württembergischen Untergruppenbach zieht die Händlerfamilie Ueltzhöfer bei ihren Lieblingsthemen Regional und Bio alle Register – und reizt damit den alteingesessenen Nachbarn Lidl. Christian Lattmann und Katy Weber

    [5026 Zeichen] Tooltip
    Edeka Ueltzhöfer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Erstmal zu Penny?

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 030

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Erstmal zu Penny?

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 028

    Journal

    Jan Mende und Christian Lattmann

    Stress mit den Noten

    Testkäufe beweisen: Bei Handelsmarken, die von unterschiedlichen Herstellern produziert werden, handelt es sich nicht um identische Produkte. Der LEH bewirbt sie dennoch mit ein- und demselben Testurteil. Die Stiftung Warentest will das nicht länger

    Ein gutes Frühstück ist kaum einem Händler der Rede wert. Wird das Frühstück jedoch zu einem von Stiftung Warentest und Ökotest "ausgezeichneten" Frühstück, kann selbst ein zurückhaltendes Unternehmen wie Aldi nicht anders, als die guten Noten der anerka

    [12011 Zeichen] € 5,75