Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

Schwerpunkt Handelsmarken

Foodtracker nennt den Lieferanten

Bonn. "Foodtracker" ist der Name einer kostenlosen I-Phone-App, mit der Smartphone-Besitzer herausfinden können, ob ein Eigenmarkenprodukt von einem Markenartikel- oder von einem klassischen Private-Label-Hersteller stammt. Entwickelt wurde das Miniprogr

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 025

Journal

"Wir sind keine Gangster"

Peter und Lutz Richrath gehören zu den experimentierfreudigsten Händlern der Republik: Unter den Augen der Rewe-Zentrale tüfteln die Brüder aus Bergheim an Online- und Abholmarktkonzepten. Ihr wahres Herz jedoch schlägt für Regionalität. Martin Mehri

Die Emailleschilder-Sammlung im Foyer der Verwaltung ist ungewöhnlich. Außergewöhnlich wird sie aber erst durch ein kleines Detail - und die Geschichte, für die es stehen könnte. Zwischen den großen Plakaten, die Schriftzüge von Traditionsmarken wie Unde

[10674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

Frischware

Bauerngut ersetzt Gutfleisch

Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 081

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Reviergrenzen sind noch unscharf

Rechtsnovelle ändert Position des Handels - Verhältnis zu Lieferanten ist ein Brennpunktthema

Bonn/Stuttgart. Die novellierte Verpackungsverordnung steckt den Handlungs- und Gestaltungsspielraum des Handels neu ab. Die Frage, wie dieser letztendlich exakt umrissen sein wird, bleibt spannend. Mit der 5. Verordnung zur Änderung der Verpackungsveror

[5505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Regionalität, Emotion und Qualität

Großfläche: Coop Schleswig-Holstein punktet mit eigenem Label

Frankfurt, 24. Mai. Die Coop Schleswig-Holstein geht im Wettbewerb um das erfolgreichste Verkaufskonzept in der Kategorie Großfläche als diesjähriger Salescup-Sieger hervor. Um ihre regionale Kompetenz zu untermauern, entwickelten die Nordlichter die Eig

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Handelsmarken punkten

CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 033

Journal Discount

Die Discounter bitten zu Tisch

Jede zweite Tafel Schokolade geht bei Aldi, Lidl und Co. über die Kasse. Die Discounter beeinflussen mit ihren gewaltigen Mengen die gesamte Branche nachhaltig. Von Matthias Queck

[11080 Zeichen] Tooltip
Discounter vereinnahmen die Hälfte des Marktes Marktanteile der Discounter bei ausgewählten Schnelldrehern

Wenn namenlos, dann von Aldi Süßwarenmarkt nach Wert über alle Vertriebsschienen 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 037

Journal Retail Branding

Und ewig lockt die Marke

Die Industrie baut seit Jahrzehnten Marken auf. Für den Einzelhandel ist das ein relativ neues Thema. Am Retail Branding versuchen sich viele. Nur wenige haben durchgehende Konzepte - und die Treue des Kunden. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

[8501 Zeichen] € 5,75

 
weiter