Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

    Handel

    W. Brandenburg kommt gut voran

    Rewe-Gruppe stellt SB-Fleisch-Konzept auf nationale Basis

    Frankfurt, 24. Februar. Die Rewe-Gruppe will SB-Fleisch weiter forcieren. Bis Ende des Jahres soll das Konzept unter der Rewe-Marke W. Brandenburg national distribuiert sein. In zwei Jahren rechnen die Kölner im Filialbereich mit einer Verdopplung des SB-

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75