Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 004

    Handel

    Spar-Händler mit ITM im Zwist

    Frankfurt, 26. Juli. Die Einzelhändler der Spar Handels AG wollen nicht länger hinnehmen, dass die Spar-Eigenmarken durch die Handelsmarken des französischen Mehrheitsaktionärs ITM Entreprises kompromisslos ersetzt werden. Der Absender "Spar" sei ein wich

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel Service

    Gebremstes Wachstum

    Handelsmarken erhöhen ihren Anteil 1997 nur geringfügig

    kon. Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken in Deutschland verliert an Schwung. Die Sortiments- und Umsatzanteile erhöhten sich zwar auch im vergangenen Jahr leicht, Zuwachssprünge wie in früheren Jahren blieben jedoch aus. Nach den jüngs

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    So gut wie der Marktführer?

    Spar bringt auch hierzulande die Euro-Marke American-Cola

    gh. Frankfurt, 1. August. Spar-Vorstandschef Helmut Dotterweich, gerade aus Atlanta zurück, wo er sich von der Leistungskraft eines Top- Markenartiklers überzeugen konnte, stellt sich in den Dienst der neuen Sache: "Spar American Cola hat ein ganz einfach

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Handel

    Spar mit Euromarken

    Markteinführung von American Cola - Mehr Bündelung

    gh. Frankfurt, 20. Juni. Die unter dem Dach der Spar International operierenden Landesgesellschaften wollen sich weiter anstrengen: "Die gemeinsame Kaufkraft muß in noch stärkerem Maße gebündelt werden". Außerdem, so geht aus dem Geschäftsbericht der Spar

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich führt "Sparsame"

    Gleiche Kondition wie in Deutschland - Preisaggressiver Auftritt

    LZ. Frankfurt, 16. März. Die Spar Österreichische Warenhandels AG hat seit Beitritt des Alpenlandes zur Europäischen Union damit begonnen, die Eigenmarke der deutschen Spar Handels AG "Die Sparsamen" in ihr Sortiment aufzunehmen. Die Österreicher, die 1

    [1341 Zeichen] € 5,75