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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Edeka/Netto-Deal vor dem Abschluss

Bieterwettstreit der dualen Systeme um Eigenmarken spitzt sich zu - Belland Vision ganz vorne

Frankfurt. In der Herbstrallye um Lizenzkunden für Verkaufsverpackungen deutet sich ein Anbieterwechsel bei Edeka/Netto an. Danach könnten nach den Industriemarken nun auch die Eigenmarken der Handelsgruppe bei Belland Dual landen. Die Lizenzierung von

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

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REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

Industrie

Zäsur am Schokoladenmarkt

Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

[5547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

Seite 1

Marken geraten unter Druck

Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmertag Lebensmittel "Klimawandel - Zeitenwende!" Für Führungskräfte aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie. Programm Ist der Klimawandel unaufhaltsam? Führt er eine Zeitenwende herbei? Und inwieweit beeinflusst die aktuelle Finanzmark

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 004

Handel

Netto will Plus-Märkte zügig umstellen

Eigenmarken-Geschäft wird in Hamburg angesiedelt - 50 Märkte pro Woche sollen auf Netto umflaggen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat zwar noch kein grünes Licht für die Fusion von Plus und Netto gegeben. Doch die Pläne für die ersten Schritte der Fusion liegen bereits in der Schublade. Demnach wird das Eigenmarkengeschäft von Netto in Hamburg angesi

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

 
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