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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 16

Industrie

Rhönsprudel-Käufer baut Edeka-Großlieferanten auf

Neuer Eigentümer Alma investiert in Werk für Handelsmarken-Wasser – Weitere Brunnen-Zukäufe geplant

Die französische Alma-Gruppe will ihre Position im deutschen Wasser-Geschäft weiter ausbauen. Erster Schritt ist der Aufbau von Kapazitäten für Handelsmarken von Edeka. Regie führt der jüngst zugekaufte Rhönsprudel-Brunnen.

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 16

Industrie

Quantum verkauft verbliebenes Sopronem-Werk

Finanzinvestor gibt Werk in Frankreich ab – Waschpulver feiert Comeback – Ökoreiniger gewinnen Anteile

Etwa ein Jahr nachdem der Handelsmarkenhersteller Sopronem Greven Insolvenz anmelden musste, trennt sich Eigentümer Quantum Capital von der französischen Schwestergesellschaft. Der Waschmittel-Markt hat indes wieder an Fahrt aufgenommen.

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Kategorie wächst leicht - WPR-Gesamtmarkt – Umsatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

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Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 32,33

Journal

Moderner Zehnkampf

Decathlon, der französische Fachmarkt für Sportartikel, treibt seine Expansion in Deutschland mit Verve voran. Seine Stärken wie günstige und innovative Eigenmarken, flexible Sortimente und Omnichannel-Dienstleistungen spielt er offensiv aus. Britta Rosbach

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Franzosen vorn - Die größten Unternehmen im Sportartikeleinzelhandel in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 34

Business Sport

„Wir können nicht alles selbst abdecken“

Dodenhof baut sein Sport-Angebot weiter aus und holt Decathlon als neuen Mieter ins Center

Decathlon kommt. Ein Szenario, das schon bei vielen Sporthändlern für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Nicht so bei Dodenhof. Denn hier hat man sich ganz bewusst dafür entschieden, den französischen Sportartikel-Discounter in die unm

[4087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

Industrie

Essity erhöht Druck auf Procter

Zuwächse mit Windeln – Markengeschäft immer wichtiger – Damenhygienemarke wird in Deutschland mittelfristig ein Thema

Ismaning. Das Markengeschäft gewinnt beim Dualisten Essity an Bedeutung. Gerade haben die Schweden in Frankreich eine Windelmarke gestartet. In Deutschland erwägen sie den Launch einer Damenhygienemarke.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

 
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