Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 12

Industrie

Tönnies-Tochter baut Markengeschäft mit Tiernahrung aus

Petcura bringt neue Marke Doothie auf den Markt – Heimtiernahrungshersteller will in Kanada und den USA expandieren

Meppen. Der Handelsmarkenhersteller Petcura hat Ambitionen im Markengeschäft: Die Tönnies-Tochter steigt in das Segment Tiernahrungsergänzungsmittel ein und lanciert dazu die Marke Doothie. Von der Corona-Krise ist das Unternehmen weniger stark betroffen als die Konzernmutter Tönnies.

[3668 Zeichen] Tooltip
Marken-Geschäft der Petcura
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

Business

Michael Kors beim Kaufhof?

Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

[7893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 32

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre ha

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 032

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre hat Dr

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

Business Messen/Modezentren

New Yorker Modemesse Capsule kommt nach Berlin

Premiere ist am 7. und 8. Juli in der Alten Münze – präsentiert werden 60 DOB- und HAKA-Labels

Mit rund 100 sehr handwerklich orientierten, innovativen Ausstellern schaffte die New Yorker Modemesse Capsule 2008 erfolgreich den Sprung nach Paris. Jetzt wird Deutschland angepeilt. Vom 7. bis 8. Juli läuft in der Alten Münze am Molkenmarkt 2 in B

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

Business

Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

Industrie

Halba baut den Export aus

Schoko-Tochter der Schweizer Coop zieht es nach Deutschland

Basel. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop will durch einen Ausbau des Exportgeschäftes die Kapazitäten der eigenen Industrieproduktion besser auslasten. Unter anderem soll mehr Schokolade nach Deutschland geliefert werden. Bisher geht das Gros der vo

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 010

Handel

Kanadier kopieren Eigenmarke von dm

Toronto/Karlsruhe. Die dm-Eigenmarke Balea ist nun auch in Kanada ein Begriff. Der Drogeriemarktfilialist Shoppers Drug Mart hat seit kurzem eine neue Eigenmarke namens Baléa in seinen Regalen. Bis Ende des Jahres will das Unternehmen mit Sitz in Toronto

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

 
weiter