Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck investiert in Kapazitäten

    Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

    Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süßwaren im Teufelskreis der Discountpreise

    Der Teuro-Frust der Bundesbürger hat auch die Süßwarenwirtschaft nicht verschont. Nach zwei Jahren mit beachtlichen Zuwachsraten gingen in den ersten sechs Monaten 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Größere Sorgen allerdings machen der traditionell von Marken dominierten Branche die weitere Verschiebung der Nachfrage zu den Discountern, "Discount-Preise" auch im traditionellen LEH und die weitere Zunahme von Handelsmarken. Von Heidi Dürr

    [12173 Zeichen] Tooltip
    Süße Werbekraft - Süßwarenhersteller mit den höchsten Werbeausgaben

    Wofür geworben wird - Die am meisten beworbenen Süßwarengruppen

    Consumer-Index Food 2002 - Veränderung in Prozent zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gerangel um begehrte Plätze

    Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

    [9293 Zeichen] Tooltip
    Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

    Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Van Houten gibt Markenpläne auf

    "Dream Chocolate" wird eingestellt - Umstrukturierung geplant

    ach. Frankfurt, 29. August. Trotz erfolgter TV-Werbekampagnen und umfangreicher Verkostungsaktionen hat der Norderstedter Süßwarenanbieter Van Houten den Versuch aufgegeben, mit der Marke "Dream Chocolate" das Endverbrauchergeschäft auszubauen. In den V

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Klaus Jacobs schlägt in Deutschland zu

    Van Houten-Chef Füchtenkort nimmt den Hut - Übernahme der Gummi Bear Factory/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 8. Juni. Der deutsch/ schweizerische Unternehmer Klaus J. Jacobs hat jetzt die Boizenburger Gummi Bear Factory in Mecklenburg-Vorpommern übernommen. Die Gesellschafter des Fruchtgummiproduzenten werden im Gegenzug an dem Jacobs-Unternehmen Van

    [4021 Zeichen] € 5,75