Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Edeka/Netto-Deal vor dem Abschluss

    Bieterwettstreit der dualen Systeme um Eigenmarken spitzt sich zu - Belland Vision ganz vorne

    Frankfurt. In der Herbstrallye um Lizenzkunden für Verkaufsverpackungen deutet sich ein Anbieterwechsel bei Edeka/Netto an. Danach könnten nach den Industriemarken nun auch die Eigenmarken der Handelsgruppe bei Belland Dual landen. Die Lizenzierung von

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

    Journal

    Lidls Metamorphose

    Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

    Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Packaging vom Feinsten

    Rewe Group Austria gibt Premiumlabel ein neues Outfit

    Frankfurt, 27. Juli. Der österreichische Ableger der Rewe Group frischt seine Eigenmarke Quality First auf. Mit dem Packaging-Relaunch geht die Einführung neuer Kategorien wie Fertiggerichte sowie Sortimentserweiterungen bei Tiefkühlkost und Petfood einh

    [2391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl dreht den Spieß um

    Schwenk in der Verpackungspolitik mit günstigen Konditionen

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat sich dazu Sonderkonditionen bei der DSD GmbH gesichert. Die Industrie wertet den Vorstoß unterschiedlich: Während ein Mitte

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

    Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edel verpackte Handelsmarken

    Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

    Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 071

    Service Interpack-Vorbericht

    Bühne frei für das Discount-Solo

    Verpackungen entwickeln sich bei Aldi, Lidl&Co. zum Stimmungsmacher Nummer eins

    Frankfurt, 14. April. Die Zeiten, in denen Handels- und Discountermarken wie graue Mäuse im Regal standen, sind vorbei. Aufwändig gestaltete, bunt bebilderte Ummantelungen haben auch bei Aldi, Lidl und Co. die schlichten und schnörkellosen Hüllen abgelöst

    [7696 Zeichen] € 5,75