Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

Industrie

Langnese steuert gegen

Mehr Markenwerbung - Druck der Handelsmarken

Frankfurt, 3. Mai. Der hohen Dynamik von Handelsmarken im Eiskremgeschäft will Unilever durch Rekordinvestitionen in Langnese-Werbung zu begegnen. Den Werbeetat für Langnese-Eiskrem von zuletzt bereits 65,4 Mio. DM (brutto) will Unilever noch einmal deu

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

Industrie

Im Eiskrem-Markt boomen die Handelsmarken

Sinkende Durchschnittspreise bei Haus- und Multipackungen - Heimdienste und Marken rückläufig

Frankfurt, 15. März In dem rückläufigen Markt für Eiskrem konnten im Geschäftsjahr 2000 die Handelsmarken erneut erheblich an Marktanteilen hinzugewinnen. Gleichzeitig sank das Durchschnitts-Preisniveau pro Liter um rund 3 Prozent auf 5,65 DM. Die Renta

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 001

Industrie

Debatte um Tabaksteuer

Boom bei Zigaretten-Handelsmarken beunruhigt Markenartikler

Frankfurt, 4. Januar. Die Zigaretten-Handelsmarken gewinnen drastisch Marktanteile. Die Markenanbieter sind sich mit dem Tabaksteuer-Referat des Finanzministeriums über eine notwendige Änderung der Tabaksteuer-Struktur einig. Doch Finanzminister Eichel sc

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 009

Industrie

Zigarettenhersteller hoffen auf Eichel

Ungebrochener Boom der Zigaretten-Eigenmarken des Handels - Korrektur der Tabaksteuer-Struktur notwendig

Frankfurt, 4. Januar. Die Zigaretten-Handelsmarken gewinnen weiterhin kontinuierlich Marktanteile und dies erstmals erkennbar zu Lasten der Markenanbieter, die sich mittlerweile mit dem Tabaksteuer-Referat des Bundesfinanzministeriums über die Notwendigke

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Absatz leicht gesunken

Hersteller rechnen mit Rückgang als Folge der kommenden Preiserhöhung

Frankfurt, 12. Oktober. In den ersten drei Quartalen des Jahres 2000 lag das Gesamtmarktvolumen von Industrie-Zigaretten in der Bundesrepublik bei 104,7 Mrd. Stück und somit um 0,7 Prozent unter dem entsprechenden Vorjahreswert. Keiner der vier großen Zig

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

Industrie

Billige Zigaretten boomen weiter

Marktanteil der Handels-Eigenmarken im August bei 10 Prozent

Frankfurt, 14. September. Im August diesen Jahres erreichten die Zigaretten-Eigenmarken der großen deutschen Handels-Unternehmen erstmals einen Marktanteil von 10 Prozent. Dies meldet die Tabak Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe. Der Absatz von Handelszi

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

Industrie

Auslistung bei Zigaretten

Lidl und Norma wollen auf Hersteller-Marken verzichten

k.d. Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch Norma auf die Marken von Philip Morris, Reemtsma und B.A.T. verzichten. Offen ist die künftige Sortimentspolitik von Aldi Süd, wo derzeit keine Zigaretten

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

Industrie

Discounter listen Markenzigaretten aus

Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 001

Handel

Lidl verzichtet auf Zigarettenmarken

k.d. Frankfurt, 9. Dezember. Der Discounter Lidl wird ab Januar alle Marken der großen Zigarettenhersteller auslisten und durch Eigenmarken ersetzen. Bislang hatte Lidl 4 Eigenmarken sowie 6 Hersteller-Marken im Sortiment. Handelsmarken sind mit 3,75 DM b

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

Handel

Lidl verzichtet auf Zigarettenmarken

k.d. Frankfurt, 9. Dezember. Der Discounter Lidl wird mit Beginn des kommenden Jahres alle Marken der großen Zigarettenhersteller auslisten und durch Eigenmarken ersetzen. Bislang hatte Lidl 10 Zigaretten-Marken im Sortiment, das aus 4 Lidl-Eigenmarken so

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter