Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

    Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

    Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

    Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

    Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 010

    Handel

    Migros setzt auf Premiumlinie

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Schweizer Handelsgruppe Migros will sich mit einer zweigleisigen Strategie auf den Einstieg der deutschen Discounter einstellen. Migros baut ihre günstige Eigenmarkenrange M-Budget aus und bringt nun noch eine Premiumlinie auf

    [1107 Zeichen] € 5,75