Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

    Frischware

    Rewe macht Chiquita Konkurrenz

    Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Rewe erzürnt Markenartikler

    Neue Kampagne für Private Labels polarisiert - Kölner Konzern betont Partnerschaft

    Frankfurt, 7. Juni. Die aktuelle Werbeoffensive für die neuen Rewe-Eigenmarken sorgt in Teilen der Markenartikel-Industrie für heftige Verstimmung. "Die Neuen von Rewe" sorgen für Aufregung. Wie angekündigt, geht Rewe in Tageszeitungen und Handzetteln in

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

    Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

    Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe präsentiert sich Investoren

    Frankfurt, 16. Mai. Die Rewe Group präsentiert am kommenden Mittwoch Lieferanten und Immobilieninvestoren auf einem Innovationsforum in Eching ihre beiden neuen Konzeptmärkte der Supermarktlinie Rewe und des Discounters Penny. Die Handelsgruppe eröffnet

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels gönnen sich keine Pause

    Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

    Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

    [6793 Zeichen] Tooltip
    Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 058

    Service Ranking

    Rewe profitiert vom "Big Bang"

    Kölner Handelsgruppe legt auf dem deutschen Markt um 1,1 Prozent zu

    Frankfurt, 15. März. Die Rewe Group kann ihre Position auf dem deutschen Markt weiter ausbauen. Die Handelsgruppe hat ihren Umsatz um 1,1 Prozent auf 31,2 Mrd. Euro gesteigert. Damit rückt die Nummer drei in Deutschland im Branchenranking von Trade Dimen

    [2860 Zeichen] Tooltip
    Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2006: 35 697 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe will das Vollsortiment stärken

    Kölner planen 600 neue Supermärkte - Big Bang am Montag - Vorstand denkt über Korrekturen bei Strukturreform und Einkauf nach

    Köln, 21. September. Die Rewe Group startet am Montag in eine neue Ära im Supermarktgeschäft. Die Handelsgruppe flaggt 2600 Märkte auf die Vertriebsmarke Rewe um und will im Vollsortiment verstärkt expandieren. Nach dem Big Bang muss der Rewe-Vorstand al

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

    Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75