Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Körperpflegemittel

    Deutschlands wichtigste Vertriebskanäle für das Segment Körperpflegemittel sind die Drogeriemärkte, gefolgt vom Fachhandel, den SB-Warenhäusern und den Discountern. Bei den Wasch- und Reinigungsmitteln führen dagegen die Discounter vor den Drogeriemärkte

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

    Länderreport Sachsen

    Handelsmarken immer wichtiger

    Eigenmarkenanteil legt besonders bei Glasreinigern zu

    Frankfurt. Handelsmarken sind am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel weiter auf dem Vormarsch. Nach einem Anstieg des Private-Label-Anteils laut Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel wertmäßig auf 33 Prozent im Jahr 2008 (bei Körperpfle

    [1262 Zeichen] € 5,75