Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 19

    Frischware

    Rewe übernimmt Fleischwerk von Real

    Wilhelm Brandenburg stärkt Position im Südwesten Deutschlands – Neubau in Dreieich ist weiterhin geplant

    Die Rewe-Gruppe erweitert ihr Produktionsnetzwerk um ein Fleischwerk. Der Händler kauft den Real-Betrieb in Gäufelden und gliedert ihn beim Tochterunternehmen Wilhelm Brandenburg ein.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

    Frischware

    Moderat gewachsen

    Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

    Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

    [3196 Zeichen] Tooltip
    REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 008

    Handel

    Edeka-Regionen bleiben bei Fleisch autark

    Produktion fest in den Regionen verankert - Netto weiterhin unabhängig - Werk in Rheinstetten macht Fortschritte

    Frankfurt. Das Thema Fleisch bleibt bei Edeka Angelegenheit der sieben Regionen. Die Umsätze in den unternehmenseigenen Fleischwerken steigen weiter leicht an. Netto versorgt sich jedoch unabhängig davon über eigene Kanäle. Für die sieben Regionen der E

    [3009 Zeichen] Tooltip
    EDEKA-FLEISCHWERKE WACHSEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

    Frischware

    Edeka dominiert Spitzengruppe

    Frankfurt. Die afz - allgemeine fleischer zeitung hat ihr fünftes Ranking der Fleischbranche vorgelegt und listet 150 Unternehmen nach ihrer Umsatzstärke gestaffelt auf. Mehr als 16 Mrd. Euro Umsatz vereinen inzwischen die zehn größten Unternehmensgruppe

    [1333 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - Größte Fleischwerke des LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 006

    Handel

    Edeka-Regionen treiben Fleischproduktion zügig voran

    Marktkauf-Eingliederung bringt Umsatzschub - Südwesten erhält Baufreigabe für Megaprojekt

    Frankfurt. Wenn es um das Fleischsortiment geht, verlassen sich die Edeka-Regionen auf ihr eigenes Können. Die Produktion der eigenen Fleischwerke wird zügig dem wachsenden Bedarf angepasst. Gemeinsam wurde 2008 beim Umsatz die Zweimilliarden-Marke gekna

    [3179 Zeichen] Tooltip
    EDEKA REGIONEN PUNKTEN MIT FLEISCH - Umsätze steigen überproportional (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

    Handel

    W. Brandenburg kommt gut voran

    Rewe-Gruppe stellt SB-Fleisch-Konzept auf nationale Basis

    Frankfurt, 24. Februar. Die Rewe-Gruppe will SB-Fleisch weiter forcieren. Bis Ende des Jahres soll das Konzept unter der Rewe-Marke W. Brandenburg national distribuiert sein. In zwei Jahren rechnen die Kölner im Filialbereich mit einer Verdopplung des SB-

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75