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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 050

    Hemden

    Das Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Fast neun Anbieter von Herrenhemden führt ein Händler im Schnitt in seinem Sortiment. Spitzenpreislagen sollen zugunsten der Schwerpunktpreislagen abgebaut werden. Viele Händler wollen zudem ihre Limits kürzen. Mehr als jeder fünfte Händ

    [5091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Handel/Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

    Aufruhr im Sortiment

    ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

    [14233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 030

    Handel

    Sortimente: Was die Händler über die Anbieter von Kindermode wissen und denken

    Nur jeder dritte fest im Sattel

    ma/mk Frankfurt - Wirklich schwer zu ersetzen ist nur gut jeder dritte im Sortiment geführte Lieferant. Die meisten anderen Anbieter von Kindermode für 6- bis 12jährige sind relativ leicht austauschbar. Was passiert im Sortiment, wie stehen die Anbieter

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 151

    Industrie

    Italien: Strick für den deutschen Markt

    Preisvorteil versickert schon wieder

    rn/sm Frankfurt - Strick ist einer der wichtigsten Bereiche italienischer Produktion für den deutschen Markt. Deutsche Unternehmen sowie der Handel lassen in Italien fertigen. Seit vier Jahren bewegen sich die Preise für italienischen Strick auf ungefäh

    [6158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 044

    Handel

    Sortimente: Orderverhalten, Sortiments-Struktur und Abverkaufserfahrungen bei Coordinates

    Kurzfristig, komplett, kommerziell

    jm Frankfurt - Eine exklusive TW-Händlerbefragung zu den Coordinates- Sortimenten zeigt: Kurzfristig und möglichst komplett will der Handel die Ware von seinen Lieferanten geliefert haben. Und kommerziell soll sie natürlich sein. Zwischen Abverkaufs-Wünsc

    [7464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Verbundgruppen: Über Notwendigkeit, Nutzen und andere Knackpunkte

    Verbände in der Krise?

    rh Frankfurt - Der Organisationsgrad des Textileinzelhandels in klassischen Verbundgruppen sinkt, die Nutzungsquote der Verbundleistungen schrumpft, die Kosten/Nutzen-Rechnung einer Verbandsmitgliedschaft geht für so manchen Händler nicht mehr auf. Unsere

    [8337 Zeichen] € 5,75