Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 010

Handel

Frankreichs Vollsortimenter mit Absatzrückgängen

Kunden greifen verstärkt zu Eigenmarken - Discounter gewinnen Marktanteile

Frankfurt. Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren haben Frankreichs Vollsortimenter deutlich an Absatzmenge verloren. Das berichtet die Wirtschaftszeitung Les Echos für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008. Getroffen hat es vor allem die SB-Warenhäuser und di

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Handel

Real setzt Eigenmarken in Szene

600 Artikel unter Real Quality - Sortiment wird bis Jahresende zügig ausgebaut

Frankfurt. Real setzt seine neue Eigenmarke in Szene. Rund 600 Artikel verkauft die Metro-Tochter inzwischen unter der Marke Real Quality. Bis Jahresende soll das Sortiment zudem um die beiden Marken Real Bio und Real Selection ausgebaut werden. Mit eine

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Real senkt Preise von Top-Marken

Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

Handel

Real will Preise für Top-Marken senken

Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

Handel

Real profiliert seine Eigenmarken

Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 004

Handel

Wal-Mart baut Eigenmarken aus

Frankfurt, 15. September. Wal-Mart Germany will den Anteil an Eigenmarken kontinuierlich erhöhen. Die deutsche Tochtergesellschaft, die künftig David Wild leitet, bringt jetzt auch für Haushaltswaren eine Eigenmarke unter dem Label Mainstays auf den Mark

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

K-Classic ist "ein toller Erfolg"

Frankfurt, 4. November. Die von Kaufland aufgelegte K-Marke "Classic" wird ein Jahr alt und innerhalb der eigenen Reihen "als toller Erfolg" gefeiert. Mit "Jubelpreisen" erinnert Kaufland in dieser Woche an das Ereignis. Die Preise sind knackig: Vollmil

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

Handel

Kaufland rüstet Outlets um

Frankfurt, 23. Oktober. Die Kaufland-Eigenmarke K-Classic ist seit dieser Woche mit einem größeren Teil des auf knapp 500 Artikel geplanten Sortiments präsent. Das Wettbewerbsumfeld wartet gespannt, bis der für den 27. Oktober angekündigte Big Bang (LZ 39

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland rüstet auf

Branche erwartet Big Bang der Handelsmarke in der 44. Woche

Frankfurt, 25. September. In ziemlich genau einem Monat wird Kaufland in einer breit angelegten Eröffnungskampagne sein Eigenmarkenprogramm ins Rennen schicken. Der Countdown läuft. In Kaufland-Häusern wurden bereits die ersten Produkte der "K-Marke" ge

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter