Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

    Handel

    Handelsmarken wachsen gebremst

    Ohne Kaufland-Eigenmarke schlechtestes Ergebnis seit 1997

    Frankfurt, 30. September. Mit dem abgebremsten Wachstum der Discounter lahmt auch die Konjunktur der Private Labels. Sie können im ersten Halbjahr lediglich um 1,3 Prozent zulegen - über die Hälfte trug die Kaufland-Eigenmarke dazu bei. Die fetten Jahre

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken treiben Direktsaft an

    Umsatz fast verdoppelt - Rang 1 nach Absatz - Markenartikler Frispa sucht Vertriebspartner

    Frankfurt, 29. April. Der Absatz von Direktsäften zog vergangenes Jahr sprunghaft an, hauptsächlich getrieben durch Private Labels. Aber auch Markenhersteller Frispa zählt zu den Gewinnern. Er plant für 2004 kräftig steigende Volumina und schaut sich nach

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Nische mit Potenzial - Fruchtsäfte - Direktsaft ungekühlt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 012

    Industrie

    Reemtsma verärgert den Handel

    Verzicht auf Spanne sorgt für Unmut - Auslistung der West bei Penny - Handelszigaretten deutlich teurer - Preisabstand von 60 Cent

    Frankfurt, 12. Februar. Reemtsma reagiert mit einem eigenwilligen Preismodell auf die Steuererhöhung ab März und nimmt einen Spannenverzicht in Kauf. In der Branche regt sich Unmut über den Alleingang. Preise für Handelszigaretten werden voraussichtlich d

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Sonderlösung bei Reemtsma - Neue Endverbraucherpreise für Originalpackungen nach dem 1. März 2004 in Euro
    € 5,75